Bayern München wird zum zehnten Mal hintereinander Deutscher Meister

Der „FC Bayern schlägt den BVB und ist zum zehnten Mal in Folge Deutscher Meister“. Meinen Glückwunsch! Es ist sogar schon der 32. Meistertitel der Bayern insgesamt. Seitdem ich diesen Blog schreibe, muss ich jedes Jahr Bayern München gratulieren. Davor war es zweimal noch Borussia Dortmund gewesen. Aber dafür hätten die Borussen heute nicht 3:1 in München verlieren dürfen. Vielleicht wird es Zeit für Reformen, damit der deutsche Fußball wieder spannender wird.

4 Gedanken zu „Bayern München wird zum zehnten Mal hintereinander Deutscher Meister

    • Wo Sie recht haben (!!) –

      ich bin in Dortmund geboren und aufgewachsen wie schon meine Eltern und wohne hier wieder seit 2010…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..