11. Jahresbericht meines Instituts

Inzwischen ist der „11. Jahresbericht des Instituts für Organisationsökonomik“ erschienen, der über die Aktivitäten meines Instituts in den letzten beiden Semestern berichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Pandemie durchaus ihre Spuren hinterlässt. Die Lehre fand nur online statt, an Konferenzen habe ich gar nicht teilgenommen, berichtenswerte sonstige Aktivitäten hat es nicht gegeben und auch die Publikationen haben gelitten. Aktuell habe ich Forschungssemester und kann hoffentlich an dem letzten Punkt etwas verbessern.

2 Gedanken zu „11. Jahresbericht meines Instituts

  1. Pingback: 12. Jahresbericht und h-Index von 20 | Alexander Dilger

  2. Pingback: 12. Jahresbericht und h-Index von 20 - FreeSpeech.international

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..