Greenpeace verletzt nach schwerem Diebstahl Menschen

„Volkswagens seltsames Verständnis für den tausendfachen Diebstahl“ von Autoschlüsseln durch Greenpeace war keine gute Idee, sondern hat die überhaupt nicht friedliche Organisation zu einer noch kriminelleren Aktion heute angestachelt. „Motorgleitschirmflieger landet im Stadion – Technikerin verletzt“ beim ersten deutschen EM-Spiel in München, welches übrigens Frankreich durch ein Eigentor von Mats Hummels gewann. Bei dieser Aktion von Greenpeace gegen VW hätten noch mehr Menschen verletzt oder sogar getötet werden können. Hinzu kommen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Ein Greenpeace-Sprecher erklärte danach: „Es war natürlich nie unsere Absicht, jemanden zu verletzen.“ Doch das ist passiert und wurde mindestens grob fahrlässig in Kauf genommen. Greenpeace sollte mindestens die Gemeinnützigkeit entzogen werden, sogar ein Verbot als kriminelle Vereinigung wäre gerechtfertigt. Dabei geht es nicht um die politischen Forderungen, die man teilen kann oder auch nicht, sondern die fast immer illegalen Mittel, um in die Medien zu kommen und Spendengelder zu akquirieren.

3 Gedanken zu „Greenpeace verletzt nach schwerem Diebstahl Menschen

  1. Greenpeace zu einer Spenden – Organisation “ ….koste es was es wolle “ verkommen.

    Wie im Mittelalter , Zeitalter der Kreuzzüge. Nur, damals ging es den Mitgliedern darum mit angelobter Armut von “ Üppigkeit “ andere zu überzeugen.

  2. Aber vom Verfassungsschutz wird diese gewalttätige, linksextremistische Vorfeldorganisation trotzdem nicht beobachtet…?!?

  3. Solche „Anschläge“ beweisen nun den fanatisch-religiösen Charakter von Greenpeace und der links-grünen Ideologie. Es passt zum religiösen Wahn wie der Islamische Staat und die Taliban zum Islam – aber auch die Kreuzzüge und Kinderkreuzzüge zum Christentum.

    Insbesondere FFF wird sich wohl hin zu Mord-und Selbstmordanschlägen steigern, da Zwölfjährige nicht strafmündig sind. Wir ernten jetzt die Frucht der links-Radikalisierung und Wokeness (gerade von Herrn Maas am AA eingeführt) unserer Universitäten mit ihren linksradikalen Professoren und Lehrern.
    Dies hat Dr. Maaßen in Bergisch Gladbach und Erfurt hervorragend dargestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.