Pfingsten 2020

Auch in diesem seltsamen Jahr wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie schöne Pfingsten und alles Gute, vor allem Gesundheit. Wir machen einen Familienbesuch, was diesmal keineswegs selbstverständlich und deshalb besonders schön ist.

5 Gedanken zu „Pfingsten 2020

  1. Hallo und guten Morgen Herr Professor Alexander Dilger.

    Danke für die guten Wünsche zu Pfingsten die wir – ganze Familie – herzlich erwidern.

    Besuche erwarten wir leider nicht, zu sehr ist Vorsicht bei unseren Liebsten – haben inzwischen auch kleine Kinder – gegeben, wir haben auch keine Einladungen ausgesprochen gleichwohl unser großer Garten mit Pool aktuell wieder Paradies ist.

    Pool – wie immer mit etwas Chlor nach Vorgaben versehen und damit lt. WHO ( ! ) absolut virenfrei sein soll.

    Es bleibt Hoffnung und Sehnsucht nach zukünftig unbeschwerten Tagen und Festen.

    Unser Tag wird deshalb in die schöne Natur gehen.

    • Danke. Wegen unserer Kinder mache ich mir keine Sorgen, höchstens wegen älteren Verwandten, wobei ich auch da das Risiko für überschaubar halte, dies aber jeder für sich selbst entscheiden sollte.

      • Danke, mir geht es gut. Die Gürtelrose dürfte jetzt überstanden sein, wobei solche individuellen Erkränkungen wie auch die Corona-Pandemie plötzlich anfangen, aber nicht ebenso plötzlich wieder aufhören, sondern langsam auslaufen.

  2. Pingback: Frohe Pfingsten 2021 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.