Laufe wieder

Es gibt auch noch gute Neuigkeiten. So war ich heute das erste Mal seit knapp vier Wochen wieder laufen. Nach erkannter ‚Gürtelrose‘ hatte ich das Training sofort gestoppt und mich geschont. Die äußeren Stellen sind jetzt abgeheilt. Ich habe noch leichte Schmerzen am rechten Oberkörper, aber gerade beim Laufen bemerke ich sie kaum. Dafür bin ich langsamer geworden. Da trifft es sich gut, dass der 8. VIVAWEST-Marathon in den Herbst verschoben wurde (siehe hier und zuvor ‚Anmeldung zu Marathon in Gelsenkirchen und Essen‘).

4 Gedanken zu „Laufe wieder

  1. Gute Besserung. Die Gürtelrose ist eine langwierige Agelegenheit. Ich hatte in den 70iger Jahren diese Krankheit und war 8 Wochen außer gefecht gesetzt.

  2. Pingback: Corona Run Halbmarathon in 2:06:49 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.