Diskussionspapier zu Internetpublikationen

Diese Woche erschien das Diskussionspapier des Instituts für Organisationsökonomik 2/2020 von mir. Es basiert auf einem Vortrag von vor 20 Jahren, der aber im Wesentlichen noch immer aktuell ist mit dem Titel „Internet-Publikationen gehört die Zukunft“ und der folgenden Zusammenfassung:

In diesem Beitrag werden die wesentlichen Gründe für wissenschaftliche Publikationen behandelt und die diesbezüglichen Vorteile des Internets. Außerdem wird dargelegt, warum der Übergang zu (reinen) Internet-Publikationen so schwierig war und teilweise noch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.