Kemnader Burglauf 10 km in 49:07

Vor zwei Jahren lief ich ‚Beim Kemnader Burglauf 10 km in 54:37‘ mit unserem „Zweite[m] Baby-Jogger für zwei“ (den wir inzwischen nicht mehr nutzen, da insbesondere Fabian zu groß und schwer geworden ist). Vor gut zwei Wochen, am 25. August, lief ich wieder beim diesmal 14. Kemnader Burglauf mit, und zwar bei Hitze und Sonne allein (die Familie wartete beim Haus Kemnade).

Ich berichte erst jetzt darüber, da die Ergebnisse erst heute online veröffentlicht wurden. Als ich letzte Woche einmal nachfragte, hieß es erst, „aus Datenschutzgründen können wir die Listen leider nicht online veröffentlichen“. Ich verwies darauf, dass die Ergebnisse für die Homepage angekündigt wurden einschließlich der Möglichkeit, seine Urkunde online auszudrucken. Außerdem standen auch noch die Ergebnisse vom Vorjahr auf der Seite, woraufhin man zurückruderte und heute u. a. diese Ergebnisliste online stellte.

Demnach brauchte ich 49 Minuten und 7 Sekunden, was für mich allein recht langsam ist. Allerdings waren die Bedingungen auch recht hart. Ich wurde 23. von 166 männlichen Teilnehmern, während alle 84 Teilnehmerinnen nach mir ins Ziel kamen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.