Anmeldung zum Marathon in Essen

In der abgelaufenen Woche habe ich mich für den innogy Marathon „Rund um den Baldeneysee“ in Essen angemeldet. Dieser findet am 13. Oktober statt, was noch etwas Zeit zum Trainieren lässt. Dabei macht das Training ohnehin mehr Spaß und ist gesünder als der Marathon selbst. Zuletzt lief ich den ‚Frankfurt Marathon 2015 in 3:52:53‘ vor knapp vier Jahren. Diesmal hoffe ich auf eine bessere Zeit. Einen Marathon mit ‚Baby-Jogger‘ werde ich wohl nie laufen. Unser ‚Zweiter Baby-Jogger für zwei‘ ist nun ohnehin zu klein für beide Kinder zugleich.

Ein Gedanke zu „Anmeldung zum Marathon in Essen

  1. Pingback: Essen-Marathon 2019 in 3:49:33 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.