Anreisetag zum Doktorandenseminar in Greifswald

Dieses Jahr findet wieder das ‚Berliner-Münsteraner Doktorandenseminar‘ in Greifswald statt. Letztes Jahr besuchten wir ‚Greifswald in anderer Besetzung‘, die auch dieses Jahr wieder gilt, also Fabian und meine Nichte, dazu vier Doktoranden von mir und mein Kollege aus Berlin mit eigenen Doktoranden. Heute war Anreisetag und mit meinen Verwandten habe ich nicht nur Wismar besucht, sondern auch schon den Strand in Lubmin, worauf ein geselliger Abend mit Kollegen folgte. Morgen beginnen die Vorträge, mit denen die Vorlesungszeit definitiv endet, plus Freizeitgestaltung in Abhängigkeit vom Wetter.

Ein Gedanke zu „Anreisetag zum Doktorandenseminar in Greifswald

  1. Pingback: Vater-Kinder-Reise in Niedersachsen | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.