Rhein-Ruhr-Halbmarathon Duisburg in 1:53:50

Bereits Sonntag lief ich bei über 30 Grad im Schatten und wenig Schatten den Rhein-Ruhr-Halbmarathon Duisburg in 1:53:50 bzw. brutto in 1:54:12 (siehe hier). Damit war ich der 63. von 205 in meiner Altersklasse, der 400. von 1.281 Männern und der 470. von 1.900 Läuferinnen und Läufern insgesamt. Zuletzt lief ich den Dortmunder ‚Phoenix-Halbmarathon 2018 in 1:47:24‘ bei lauffreundlicherem Wetter, aber auf anspruchsvollerer Strecke.

Meine Frau und Kinder haben mich nach Duisburg begleitet. Danach waren wir noch in Bochum am Grab meines Vaters anlässlich seines dritten Todestages (siehe ‚Mein Vater ist gestorben‘) und haben meine Mutter besucht.

3 Gedanken zu „Rhein-Ruhr-Halbmarathon Duisburg in 1:53:50

  1. Pingback: AOK-Firmenlauf Dortmund 2019 in 30:03 | Alexander Dilger

  2. Pingback: Phoenix-Halbmarathon 2019 in 1:39:40 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.