Urlaub auf La Palma

Vor zwei Jahren war ich ‚Krank auf Teneriffa‘. ‚Erneut Urlaub auf Teneriffa‘ letztes Jahr lief besser. Dieses Jahr waren wir auf La Palma und es traf unsere Familie noch schlimmer als vor zwei Jahren. Meine Frau startete mit einer Erkältung, die dann vor Ort alle anderen bekamen. Kaum war sie wieder gesund, entzündete sich ihr Bein, so dass sie die zweite Woche komplett ausfiel. Immerhin bin ich mit den Kindern etwas gewandert, wir waren in beheizten Pools, das Wetter war gut, sie liebten den Mini-Club und die Mini-Disco. (Warum gibt es eigentlich keine Spielplätze auf deutschen Flughäfen?) Im Grunde war es ein Test, dass ich den nächsten Urlaub auch mit beiden zusammen ohne ihre Mutter machen kann (wenn sie sich nicht rückwirkend krankschreiben lässt). Doch in einer Woche startet erst einmal wieder die Vorlesungszeit und bis dahin gibt es auch noch viel zu tun.

4 Gedanken zu „Urlaub auf La Palma

  1. Ich empfehle DRINGEND einfach mal Cyprus, Limasol, dort ein TUI – Hotel zu buchen… In Larnaka am Flughafen finden SIE darüber hinaus genau dass, was SIE für IHRE KINDER suchen…

  2. Pingback: Familien-Partei bestätigt Mitgliedsbeiträge ohne Aufnahme und unterschlägt Spenden | Alexander Dilger

  3. Pingback: Wieder von La Palma zurück | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.