Sophias dritter Geburtstag

Heute haben wir Sophias dritten Geburtstag gefeiert. Er war etwas anders als ‚Sophias erster Geburtstag‘ und ‚Sophias zweiter Geburtstag‘, nämlich ein echter Kindergeburtstag. Neben ihrem Bruder Fabian hatte sie drei Kinder aus der Kita eingeladen. Eines davon wurde von seiner zehnjährigen Schwester begleitet, die beiden anderen jeweils von ihrer Mutter. Es war eine sehr schöne Feier, die fast drei Stunden dauerte. Es gab viele Geschenke und viel zu essen, außerdem gemeinsame Kinderspiele, freies Spielen der Kinder und das Basteln von Laternen, mit denen die Kinder dann durch abgedunkelte Räume zogen. Alle waren zufrieden. Nächsten Sonntag folgt noch eine Familienfeier, bei der es noch mehr Geschenke und zu essen geben wird.

5 Gedanken zu „Sophias dritter Geburtstag

  1. Glückliche Familie, schön zu lesen, Gratulation. Haltet zusammen !

    Seufz – bei uns – schon soo lange zurück, geht alles viel zu schnell, aber Erinnerungen bleiben.

  2. Pingback: Fabians fünfter Geburtstag | Alexander Dilger

  3. Pingback: Sophias vierter Geburtstag | Alexander Dilger

  4. Pingback: Sophias vierter Geburtstag - Leserbriefe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.