Professoren vs. Sisters of No Mercy 1:0

Nach ‚Professoren gewinnen 2:1 gegen Sisters of No Mercy‘ im letzten Jahr und ‚Sisters of No Mercy gewinnen 2:1 gegen Professoren‘ vor zwei Jahren haben heute beim MLP-Wiwi-Cup 2018 wir Professoren 1:0 gegen die Mitarbeiterinnen (und einen Mitarbeiter im Tor) gewonnen. Das Tor fiel ziemlich zu Anfang. Wir hatten noch etliche Chancen, doch die Chancenverwertung war ein Problem, übrigens auch für mich. Heute war ich Feldspieler, während der Torwart kaum etwas zu tun hatte. Immerhin bin ich in zweimal zehn Minuten viel gelaufen bei über dreißig Grad im Schatten ohne Schatten. Mit dem Ball bin ich nicht wirklich gut, aber vielleicht doch etwas besser geworden, weil ich jetzt öfter mit Fabian Ball spiele.

3 Gedanken zu „Professoren vs. Sisters of No Mercy 1:0

  1. Und wo haben sich die hoffentlich zahlreichen Professorinnen/Kolleginnen eingereiht ? Bei den erbarmungslosen Schwestern ?

  2. Pingback: Professoren gewinnen 2:1 gegen Sisters of No Mercy im Elfmeterschießen | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.