Sophias zweiter Geburtstag

Sophia bzw. wir feierten heute ihren zweiten Geburtstag. Er war so ähnlich wie ‚Sophias erster Geburtstag‘. Den größten Unterschied machte sie selbst, da sie sich in ihrem zweiten Lebensjahr deutlich weiterentwickelt hat (wobei die Entwicklung im ersten Lebensjahr natürlich noch größer und schneller war). Sie kann schon ziemlich gut sprechen und weiß inzwischen auch sehr gut, was ihr gehört, wobei heute noch etliche Geschenke hinzugekommen sind. Doch auch Fabian bekam schöne Geschenke und wir alle haben (zu) viel und gut gegessen.

3 Gedanken zu „Sophias zweiter Geburtstag

  1. Glückwunsch an Sophia und Eltern! Solche Nachrichten machen Freude. Und relativieren Manches.
    Alles Gute für die Zukunft!

  2. Pingback: Sophias dritter Geburtstag | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.