Glückwunsch zur Silberhochzeit!

Gestern feierten mein Bruder und seine Frau Silberhochzeit. Meinen herzlichen Glückwunsch! Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass Ehen so lange halten.

Vor gut 25 Jahren hatten sie in Deutschland standesamtlich geheiratet und wenig später kirchlich in den USA. Ich war damals bei beiden Feiern dabei, was ich mit meiner ersten USA-Reise verband. Die gestrige schöne Feier fand am gleichen Ort statt wie vor knapp 25 Jahren. Ich war wieder dabei, diesmal mit eigener Familie.

Ein Gedanke zu „Glückwunsch zur Silberhochzeit!

  1. Pingback: Wieder zurück aus den USA | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

