Umfrage mit Gewinnmöglichkeit

An meinem Institut für Organisationsökonomik veranstaltet jemand im Rahmen seiner Bachelorarbeit eine Umfrage und ich wurde gebeten, diesen Link weiterzugeben. Es geht um die Bereitstellung eines Kollektivguts, was in eine Seefahrergeschichte verpackt ist, und die Aufteilung von Amazon-Gutscheinen, die man tatsächlich gewinnen kann. Es sind keine Vorkenntnisse nötig, denn es gibt keine an sich richtigen oder falschen Lösungen, aber vielleicht doch mehr oder weniger faire sowie effiziente Verteilungen. Meine Meinung dazu schildere ich bei Interesse ein anderes Mal, wenn die Umfrage vorbei ist. Sie können sich gerne daran beteiligen und auch andere darauf hinweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s