19. Workshop Hochschulmanagement auch in Hamburg

Die letzten zwei Tage war ich beim „Workshop Hochschulmanagement Hamburg 2017“, der diesmal (zum letzten Jahr siehe ’18. Workshop Hochschulmanagement in Hamburg‘) an der Helmut-Schmidt-Universität – Universität der Bundeswehr Hamburg unter militärischer Bewachung (bzw. mit strenger Pforte) stattfand. Ich trug dort meine ‚Einreichung für den 19. Workshop Hochschulmanagement‘ zu den „Vor- und Nachteile[n] verschiedener Arten von Drittmitteln“ vor, wozu demnächst auch wieder ein Diskussionspapier oder auch Zeitschriftenbeitrag erscheinen wird. Es gab zehn weitere spannende Vorträge und viele interessante Gespräche am Rande. Ich freue mich schon auf den 20. Workshop Hochschulmanagement zum 20-jährigen Jubiläum der Wissenschaftlichen Kommission Hochschulmanagement in Duisburg.

Ein Gedanke zu „19. Workshop Hochschulmanagement auch in Hamburg

  1. Pingback: Diskussionspapier zu Drittmittelvarianten | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

