Einreichung für den 19. Workshop Hochschulmanagement

Gerade habe ich einen Abstract für den 19. „Workshop Hochschulmanagement [in] Hamburg 2017“ geschrieben und eingereicht. Der Titel meines Beitragsangebots lautet „Vor- und Nachteile verschiedener Arten von Drittmitteln“. Ich knüpfe darin direkt an mein ‚Diskussionspapier zu Drittmittelorientierung‘ an, welches zwischenzeitlich in der Zeitschrift Hochschulmanagement erschienen ist, und zwar in Heft 1+2 / 2016. Die Einreichungsfrist für den Workshop endet übrigens heute, doch Anmeldungen sind noch bis zum 5. Februar 2017 (!) möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s