Einreichung für den 19. Workshop Hochschulmanagement

Gerade habe ich einen Abstract für den 19. „Workshop Hochschulmanagement [in] Hamburg 2017“ geschrieben und eingereicht. Der Titel meines Beitragsangebots lautet „Vor- und Nachteile verschiedener Arten von Drittmitteln“. Ich knüpfe darin direkt an mein ‚Diskussionspapier zu Drittmittelorientierung‘ an, welches zwischenzeitlich in der Zeitschrift Hochschulmanagement erschienen ist, und zwar in Heft 1+2 / 2016. Die Einreichungsfrist für den Workshop endet übrigens heute, doch Anmeldungen sind noch bis zum 5. Februar 2017 (!) möglich.

Ein Gedanke zu „Einreichung für den 19. Workshop Hochschulmanagement

  1. Pingback: 19. Workshop Hochschulmanagement auch in Hamburg | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s