6. Jahresbericht meines Instituts

Inzwischen ist der „6. Jahresbericht des Instituts für Organisationsökonomik“ als Diskussionspapier erschienen, da das Institut zum 1. Oktober 2010 gegründet worden war. Die formale Struktur des Berichts ist eigentlich stets (fast) gleich, doch die mitgeteilen Publikationen, Lehrveranstaltungen etc. sind jeweils andere. Ich bin gespannt, was meine Mitarbeiter und ich im nächsten Berichtszeitraum schreiben und veröffentlichen werden.

2 Gedanken zu „6. Jahresbericht meines Instituts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s