In noch einem Herausgeberbeirat gelandet

Jetzt bin ich nicht nur im ‚Im Herausgeberbeirat des Eastern European Business and Economics Journal‘ (und schon länger von Hochschulmanagement – Zeitschrift für die Leitung, Entwicklung und Selbstverwaltung von Hochschulen und Wissenschaftseinrichtungen), sondern auch von Gulustan – Black Sea Scientific Journal of Academic Research. Ich wurde noch nicht einmal vorher wirklich gefragt, sondern einfach hinzugefügt, habe aber auch nicht widersprochen. Der Herausgeberbeirat wirkt ohnehin übertrieben groß. Immerhin konnte ich ein paar Tipps für die immer noch nicht perfekte Facebook-Seite geben, was allerdings keine wissenschaftliche Leistung war.

2 Gedanken zu „In noch einem Herausgeberbeirat gelandet

  1. Sie sind ein gescheiter Kerl und ein mutiger Querdenker dazu.
    ABER Sie sollten sich auch nicht übernehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s