Erneuter Glückwunsch den Bayern

Es ist wieder Zeit für einen ‚Glückwunsch dem Deutschen Meister!‘ Denn ‚München bleibt Meister‘ bzw. wird es zum 26. Mal, wobei es diesmal bis zum 33. Spieltag gedauert hat. Dortmund wird trotz Niederlage heute der beste Zweite aller Zeiten. Beim Pokalendspiel hoffe ich natürlich auf einen Erfolg des BVB, während die Bayern idealerweise vollständig in die Champions League aufsteigen würden, damit die Bundesliga wieder spannender wird.

2 Gedanken zu „Erneuter Glückwunsch den Bayern

  1. Der österreichische Stammspieler von Bayern München, Alaba , hat in der FPÖ-Politik eine Rolle gespielt.
    Andreas Mölzer, Spitzenkandidat bei den letzten EU-Wahlen, hat die EU als zukünftiges Negerkonglomerat bezeichnet.
    Dann begann sich die Spirale zu drehen, in seiner Wochenzeitung „Zur Zeit“ wurden ältere Artikel ausgegraben, wo die Eltern von Alaba zynisch verspottet wurden.
    Naja Ende der Geschichte Mölzer trat als FPÖ-EU Spitzenkandidat freiwillig zurück.

  2. Pingback: Wieder Double für Bayern München | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s