21:36 über 5 km auf Lanzarote

Gestern sind meine Frau und ich beim Music Marathon Festival Lanzarote den 5 km-Lauf mitgelaufen. Mit 21 Minuten 36 Sekunden wurde ich insgesamt 10. (von 74 Personen, die auf dieser Strecke ins Ziel kamen, während 80 gemeldet waren), 9. von 34 Männern, 2. von 3 in meiner Altersklasse (siehe hier oder die Gesamtübersicht) und 1. Deutscher. Relativ gesehen war meine Frau als 7. von 40 Frauen und 1. von 7 in ihrer Altersklasse wieder deutlich besser, obwohl es erst ihr dritter Lauf seit letztem Sommer wegen der Geburt von Sophia war. Unsere Kinder wurden derweil von ihre Großeltern, meinen Schwiegereltern, betreut, da unser ‚Zweiter Baby-Jogger für zwei‘ nicht ins Gepäck gepasst hatte.

5 Gedanken zu „21:36 über 5 km auf Lanzarote

  1. Als ich Kind war, haben Großeltern sich viel mehr um ihre Enkel gekümmert, ganz egal ob beide Eltern arbeiten gehen mussten, oder auch einmal ausgehen wollten. Heute sind viele Großeltern auf ihrem Selbstverwirklichungstripp. Da stören die Enkelkinder leider……

  2. Pingback: Zurück von Lanzarote | Alexander Dilger

  3. Pingback: 5 km Leonardo-Campus-Run allein in 22:49 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

