Vorsitzender der Hayek-Gesellschaft in Dortmund

Der ‚Hayek-Club Ruhrgebiet‘ hat Herrn Prof. Dr. Wolf Schäfer, den neuen Vorsitzenden der Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft e. V., zu Gast. Er hält einen Vortrag zum Thema „Zerfällt Europa?“ mit anschließender Diskussion, die sich auch auf weitere Themen einschließlich der Entwicklung der Hayek-Gesellschaft erstrecken kann. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 21. Januar 2016, ab 19 Uhr im Restaurant Alt-Syburg, Hohensyburgstraße 187, 44265 Dortmund. Den Hinweis auf die Veranstaltung dürfen Sie gerne weiterverbreiten sowie Freunde und Bekannte mitbringen.

3 Gedanken zu „Vorsitzender der Hayek-Gesellschaft in Dortmund

  1. Das wird mit absoluter Sicherheit eine sehr interessante Veranstaltung.
    Ich freue mich bereits darauf.
    Das sich Europa in einer mehr als gefährlichen Entwicklungsphase bewegt und befindet, dürfte für Menschen, die es gelernt haben, über den Tellerrand hinaus zu denken, sehr klar sein.
    Die Tatsache, daß nun Istanbul als Ziel ausgewählt wurde, ist für mich ( arbeite seit vielen Jahren auf dem internationalen Sicherheitssektoren ) ein weiteres, noch nicht 100 %-ig bestätigtes Signal dafür, daß die verdammte I S nun Deutschland immer mehr als Prioritätsziel auserkohren hat.
    Eines meiner Teams ist bereits am recherchieren, um zusätzlliche Hintergrund-INFOS zu Istanbul zu erhalten.
    Günter Grimm
    Mail-ADR: si12g.g.laksame@gmail.com

    • Ja, die Veranstaltung wird spannend. Je nach Wohnsitz können Sie vielleicht kommen oder sind auch an einer Aufnahme in den Verteiler des Hayek-Clubs interessiert.

      Die Hintergründe vom Anschlag in Istanbul sind noch zu unklar. Wahrscheinlich steckt IS dahinter, aber sicher ist es noch nicht. Wenn es so ist, sind die Ziele unklar. Sollte Deutschland getroffen werden oder mehr die Türkei als Touristenziel? Wenn es um Deutschland ging, wieso fand der Anschlag in der Türkei statt? Ist es doch zu schwierig bzw. IS zu schwach, in Deutschland einen solchen Anschlag durchzuführen?

  2. Pingback: Zerbricht die EU an offenen Grenzen oder deren Schließung? | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s