Silvesterlauf 2015

Heute war wieder der ‚Silvesterlauf von Werl nach Soest‘, der diesmal kein ‚Silvesterlauf mit der ganzen Familie‘ war, da Sophia noch zu klein und meine Frau noch nicht wieder fit genug ist. Ich war auch nicht richtig fit, bin aber wieder mit Fabian im ‘Baby-Jogger’ gelaufen. Wir brauchten für die 15 km diesmal 1:19:12 netto (bzw. 1:20:02 brutto, siehe hier). Es war anstrengend, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2016.

3 Gedanken zu „Silvesterlauf 2015

  1. Ein frohes und zufriedenes neues Jahr 2016!
    Wirkliche politische Aenderungen sind leider nicht zu erwarten. Politik ist nur eine „Nebensache“ im Leben aber man kann sie nicht ignorieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s