Institutshomepage mit neuem Design

Bereits letzte Woche wurde die Homepage meines Instituts für Organisationsökonomik mit neuem Design online gestellt. Es entspricht nun wieder grundsätzlich (mit anderen Farben) dem der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Zum Vergleich kann man das alte Design noch bei meinem Centrum für Interdisziplinäre Wirtschaftsforschung (CIW) und Centrum für Management (CfM) sehen.

Bei solchen Umstellungen gibt es immer Probleme, diesmal vor allem mit den Links. Diese wurden komplett umbenannt. Es gibt wohl automatische Weiterleiter, wenn jemand die alten Adressen benutzt, die überall verbreitet wurden und z. B. auf Visitenkarten und in den Diskussionspapieren stehen. Trotzdem ist das unschön und fehleranfällig, sogar direkt auf der Seite, wenn die Verlinkung zur englischen Version fehlt. Wenn hier jemand eine Lösung kennt oder auch ganz andere Verbesserungsvorschläge hat, bin ich für eine Mitteilung dankbar. Im Übrigen hatte ich vor einem Jahr meine ‚Publikationsseiten aktualisiert‘, was ich jetzt nach der allgemeinen Neugestaltung einmal wieder tun sollte.

Ein Gedanke zu „Institutshomepage mit neuem Design

  1. Pingback: Auf Englisch twittern (und bloggen?) | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

