Zwischenstand zur geplanten Vereinsgründung

Vor acht Tagen habe ich die ‚Interessensabfrage für Euro-Kritiker e. V. i. G.‘ gestartet. Inzwischen ist das Ziel von mindestens hundert Gründungsinteressierten über dieses Formular zu einem Drittel erreicht. Auf Facebook sieht es mit 163 „Gefällt mir“-Angaben noch deutlich besser aus, bei Twitter mit nur fünf Followern jedoch noch gar nicht gut. Die Erfahrung lehrt, dass die direkte Ansprache am meisten bringt. So habe ich die meisten meiner 1.173 Facebook-Freund eingeladen. Demnächst möchte ich auch die Antragsteller der „Urabstimmung gegen den Euro“ anschreiben, die mit nachfolgenden Informationen einverstanden waren. Leider ist die geplante Homepage des Vereins noch nicht online. Doch ich freue mich, wenn Sie sich trotzdem für den geplanten Verein interessieren und dafür werben. Denn bei solchen Aktivitäten kommt es nicht nur, aber auch auf die Menge an.

2 Gedanken zu „Zwischenstand zur geplanten Vereinsgründung

  1. Ich sehe, die Homepage http://www.eurokritiker.eu ist heute online geschaltet worden. Sie wird ein gutes Werkzeug sein, die Kritik am Euro stetig darzustellen. Dahinter steht der Verein Eurokritiker e.V., der nach meiner Kenntnis bald gegründet werden wird. Ich hoffe, mit diesem Verein qualitative Kenntnisse zu erlangen, warum der Euro für Europa eine versagende Währung ist. Ist bekannt, wann die Gründungsversammlung erfolgen wird?
    Ich habe mit dem obigen angegebenen Formular meine Mitgliedschaft beantragt. Vielen Dank.

    • Die Adresse war eigentlich vertraulich und die Seite war nur zu Testzwecken öffentlich. Wenn sie offiziell eröffnet wird, werde ich das hier mitteilen. Für die Gründungsversammlung fehlen noch ein paar Interessenten.

Kommentar verfassen

