5 km Citylauf Dortmund in 21:37

Beim Citylauf Dortmund brauchte ich heute 21 Minuten und 37 Sekunden für 5 km (vier Runden in der Innenstadt). Damit war ich diesmal der Schnellste in der Mannschaft des Apothekenverbundes meiner Frau (siehe die „Firmenwertung“). Insgesamt reichte es allerdings nur für den dritten Platz der Mannschaft, obwohl wir mit zusammen 1:07:01 sogar eine Sekunde schneller waren als vor zwei Jahren beim ersten Platz (siehe ‚Erster Platz beim Dortmunder Citylauf‘).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s