Erneute Anmeldung zum Frankfurt Marathon

Zuletzt hatte ich 2013, wenn auch knapper davor, eine ‚Anmeldung zum Frankfurt Marathon‘ vorgenommen und lief dann den ‚Frankfurt Marathon in 3:27:59‘. Zwischenzeitlich bin ich keinen Marathon mehr gelaufen, habe mich aber vorgestern wieder für den Frankfurt Marathon angemeldet. Für diesen Marathon spricht, dass er am 25. Oktober einer der letzten der Saison ist, während es Ende September z. B. noch richtig heiß sein kann. Außerdem darf ich unseren ‚Baby-Jogger‘ benutzen, obwohl ich noch nicht weiß, ob unser Sohn und ich wirklich einen so langen Lauf gemeinsam durchhalten. Wichtiger ist ohnehin das Training. Ich will demnächst wieder mit längeren (zwei Stunden und mehr) Läufen anfangen, doch momentan ist es zu heiß und habe ich nicht genug Zeit dafür (weil zum Ende der Vorlesungszeit immer besonders viel zu tun ist und auch noch ein Parteitag das Wochenende füllt).

3 Gedanken zu „Erneute Anmeldung zum Frankfurt Marathon

  1. Pingback: 10 km in Bochum in 44:20 | Alexander Dilger

  2. Pingback: Phoenix-Halbmarathon in 1:45:57 | Alexander Dilger

  3. Pingback: Frankfurt Marathon 2015 in 3:52:53 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

