6 Gedanken zu „Frohe Ostern 2015!

  1. Das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auch, wenngleich ich mir als Agnostiker nicht viel aus kirchlichen Feiertragen mache. Das Brauchtum drumherum gehört aber natürlich schon irgendwie zu unserer Kultur und hat ja teilweise auch viel ältere Wurzeln als die Religion(en) als solche.

  2. Frohe Ostern auch an Sie und Ihre Familie.
    Machen Sie weiter mit Ihrem interessanten Blog und legen Sie uns damit manches Osterei ins Nest.

  3. Seit einer Stunde ist meine Familie wieder sündenfrei. Ich hoffe, Euch Allen ist dies auch gelungen. Es regnete leicht auf dem Petersplatz, deshalb erfolgte der Ablass meiner Sünden im Wohnzimmer. „Frohe Ostern“ von Franziskus gibt es leider nur noch in italienischer Sprache, deshalb jetzt die Ostergrüße von mir in meiner Landessprache „Frohe Ostern“.

  4. Pingback: Frohe Ostern 2016! | Alexander Dilger

  5. Pingback: Ostergruß 2017 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

