Auto zu verkaufen

Nach der ‚Autoabholung‘ meines neuen Volvo V60 hatte ich für meinen alten Volvo S40 einen ‚Ersatzfahrzeugbrief beantragt‘, den ich heute abholen durfte, womit ich das Auto verkaufen kann. Ein erster Versuch bei wirkaufendeinauto scheiterte bereits, da die Filiale in Dortmund statt der in Aussicht gestellten 7.425 Euro nur 5.800 Euro zu zahlen bereit war (trotz zusätzlicher Extras und ohne das Finden irgendwelcher Mängel). Mein vereinbarter Termin wurde auch nicht eingehalten und zwei weitere potentielle Kunden wurden zwischenzeitlich ebenfalls verprellt, weil man ihnen wie mir viel weniger bieten wollte. Wie in der Politik können unhaltbare Versprechen nach hinten losgehen. Jetzt versuche ich es mit diesem Angebot bei AutoScout24. Dabei verspreche ich nicht zu viel, sondern biete ein (für sein Alter von fünf Jahren) sehr gutes Auto, welches wir ohne Nachwuchs noch eine Weile behalten hätten. Über den Preis kann man reden. Also wenn Sie noch ein größeres Weihnachtsgeschenk suchen…

Ein Gedanke zu „Auto zu verkaufen

  1. Pingback: Auto verkauft | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

