Publikationsseiten aktualisiert

Heute habe ich bei meiner universitären Homepage die verlinkten Seiten mit meinen Veröffentlichungen auf den aktuellen Stand gebracht. Es gibt gleich drei solche Seiten, nämlich erstens meine „Publikationen (nach Thematik)“, zweitens dieselben „Publikationen (nach Art der Veröffentlichung)“ sortiert und drittens meine „Publications“ in englischsprachiger Zusammenstellung (ebenfalls nach Art der Veröffentlichung). Seit Anfang letzten Jahres hatte ich wegen der AfD nur die wichtigsten Sachen ergänzt, wozu insbesondere die „Beiträge in referierten Fachzeitschriften“ gehören. Jetzt will ich mich wieder mehr darum kümmern, also sowohl die Publikationen schneller erfassen als auch noch mehr davon schreiben. Aktuell korriegiere ich das ‚Monatliche Diskussionspapier meines Instituts‘ für den Dezember, bei dem ich jedoch gar nicht Autor, sondern nur Herausgeber bin. Wer auch etwas korrigieren möchte, kann gerne nach Fehlern auf den Publikationsseiten und bei den Verlinkungen dort suchen.

8 Gedanken zu „Publikationsseiten aktualisiert

  1. Ich redigiere und korrigiere gerade das neue Buch einer befreundeten Autorin. Gleich im Anschluss daran nehme ich mir den Satzungsentwurf der AfD samt Nebenordnungen vor und falle daher als Sparringpartner leider aus …

  2. Pingback: Institutshomepage mit neuem Design | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

