Dortmunder Herbst

Zum ‚Tag der Deutschen Einheit‘ waren wir erstmals beim „Dortmunder Herbst“, acht („SeniorA“ endete schon gestern) Messen zugleich in den Westfalenhallen. Für „Spass und Spiel“ ist unser Fabian zwar noch zu jung, doch dafür kostete er auch keinen Eintritt und hat mit seinen inzwischen drei Zähnen etwas von unserem Essen abbekommen. Es war sehr interessant, aber auch voll, insbesondere mit Kinderwagen. Bis Sonntag können Sie auch noch dorthin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s