Glückwunsch zur Geburt von Emilia!

Nach dem ‚Glückwunsch zum Aufgebot!‘ und dann dem ‚Glückwunsch zur Hochzeit!‘ schließt sich nun mein Glückwunsch zur Geburt von Emilia an. Um 4.20 Uhr heute Morgen wurde sie geboren. Ihr Geburtsgewicht betrug 3.600 g und sie ist wie Fabian bei seiner Geburt (siehe ‚Sohn geboren‘) 54 cm groß. Mit jetzt 72 cm ist er also gar nicht mehr der Kleinste in der Familie. Ich wünsche Emilia alles erdenkliche Gute wie auch ihren Eltern Steffi und Dirk. Wir haben sie heute bereits im Krankenhaus in Celle besucht. Der nächste Besuch ist im September dann zu Hause geplant.

2 Gedanken zu „Glückwunsch zur Geburt von Emilia!

  1. Emilia, ein sehr schöner Name, alles Gute den glücklichen Eltern. Mein Enkelkind Elise wurde vor 2 Tagen 1 Jahr alt. Ich freue mich immer sehr, wenn Kinder geboren werden, denn sie sind unsere Zukunft.

  2. Pingback: Sophias erster Geburtstag | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

