Dietmar Krafft zum 80.

Auch an dieser Stelle möchte ich meinem Kollegen und Vorvorgänger auf meiner Professur, Herrn Professor Dr. Dietmar Krafft, ganz herzlich zum heutigen 80. Geburtstag gratulieren. Er ist immer noch in Forschung und Lehre aktiv tätig und hält u. a. jedes Wintersemester die Vorlesung „Betriebliches Rechnungswesen“, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Bei einem schönen akademischen Festakt wurde ihm heute die Festschrift „Bildung zur Sozialen Marktwirtschaft“ überreicht. Darin findet sich auch ein Beitrag von meiner Doktorandin Frau Laura Lütkenhöner und mir zum Thema „Studentische Evaluationen der Vorlesung Betriebliches Rechnungswesen“, der seine Leistungen als Hochschullehrer unterstreicht und zugleich darüber hinausgehende Erkenntnisse vermittelt.

2 Gedanken zu „Dietmar Krafft zum 80.

  1. Glückwunsch nachträglich. Sind die Herren Professsoren Dietmar Krafft und Manfred Krafft eigentlich Vater & Sohn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.