Glückwunsch zum Double!

Bayern München hat heute das DFB-Pokalendspiel gegen den BVB Dortmund 2:0 in der Verlängerung gewonnen. Das finde ich enttäuschend, zumal Dortmund eigentlich in der 67. Minute ein Tor erzielt hatte, welches jedoch nicht gegeben wurde. Allerdings gehört es sich so (wie auch in der Politik), dem Sieger zu gratulieren, der diesmal sogar ein doppelter ist (nach ‚Glückwunsch dem Deutschen Meister!‘): Glückwunsch zum Double, Bayern München!

3 Gedanken zu „Glückwunsch zum Double!

  1. Pingback: Glückwunsch zum Aufgebot! | Alexander Dilger

  2. Pingback: Wieder Double für Bayern München | Alexander Dilger

  3. Pingback: Mal wieder Double für Bayern München | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.