Wahlkampfauftakt in Köln

Vor der Bundestagswahl war die Wahlkampfabschlusskundgebung, zumindest für die AfD NRW, in Köln (siehe ‚Letzte Wahlkampftermine‘), nun ist für die Europawahl der bundesweite „Wahlkampfauftakt“ ebenfalls in Köln, und zwar am kommenden Samstag, den 26. April 2014, ab 13 bzw. 14 Uhr mit unseren beiden echten Spitzenkandidaten, den Professoren Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel, die außerdem ab 19.30 Uhr eine Podiumsdiskussion bestreiten. Insbesondere wer die beiden noch nicht live erlebt hat, sollte sich das nicht entgehen lassen und auch Nichtmitglieder mitbringen, damit wir nicht immer nur uns gegenseitig überzeugen. Für weitere allgemeine Wahlkampftermine verweise ich auf den Veranstaltungskalender der Bundeshomepage und die Landeshomepage.

Im Übrigen biete ich an, zumindest in NRW für Vorträge o. ä. zur Verfügung zu stehen. Ich bin zwar nur noch einfaches Basismitglied, aber meine ökonomischen und auch politischen Kenntnisse sind nicht geringer als letztes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.