Glückwunsch dem Deutschen Meister!

Der FC Bayern München ist heute zum 24. Mal Deutscher Meister geworden und das bereits am 27. Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga, was Rekord ist. Meinen Glückwunsch!

Borussia Dortmund hat gute Chance, Vizemeister zu werden, doch heute beim Revier-Derby gegen Schalke 04 reichte es nur zu einem Unentschieden.

5 Gedanken zu „Glückwunsch dem Deutschen Meister!

  1. Als ich gestern einen von der Polizei eskortierten Pulk von schätzungsweise 300 „Fußballfans“ auf der Hohe Str. beobachtete, wusste ich, wofür ich -auch- einstehe.
    Eine meisterliche Leistung der Alternative für Deutschland auf allen Ebenen ihres Seins würde mich daher mehr erfreuen…

  2. Pingback: Glückwunsch zum Double! | Alexander Dilger

  3. Pingback: München bleibt Meister | Alexander Dilger

  4. Pingback: Erneuter Glückwunsch den Bayern | Alexander Dilger

  5. Pingback: München wird Meister vor Dortmund | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.