Euro-Arbeitskreissprecher gewählt

Es gibt auch bzw. vor allem gute Nachrichten von der Alternative für Deutschland, die weiterhin stark wächst und sich entwickelt. So wurde gestern wie unter ‚Neue Arbeitskreise‘ angekündigt ein Sprecher des Euro-Arbeitskreises gewählt. Meinen Dank und Glückwunsch an Herrn Manfred Pühringer sowie Herrn Bernd Essler als Stellvertreter! Herr Pühringer hatte zuvor schon Herrn Dr. Landgrebe bei der Leitung des Arbeitskreises unterstützt, ist jetzt aber demokratisch gewählt und hat damit eine Vorbildfunktion für weitere Arbeitskreise, der er sicher hervorragend nachkommen wird. Außerdem wurden alle interessierten Mitglieder und Förderer zu dem Arbeitskreis zugelassen, was ich ebenfalls für vorbildlich halte. Allerdings wurde beschlossen, bis zum Ende der auf Juni 2014 festgesetzten Amtszeit den weiteren Zugang begrenzen zu können bzw. über neue Arbeitskreismitglieder abzustimmen, damit Diskussionen über mehrere Sitzungen hinweg möglich sind und keine Zufallsmehrheiten entstehen. Inhaltlich wurde dann noch ein Antrag von Herrn Essler beraten und mit Ergänzungsvorschlägen versehen, damit er auf einer Arbeitskreisklausur kommenden Samstag eingebracht und gegebenenfalls auch auf dem Landesparteitag Ende November, Anfang Dezember gestellt werden kann.

2 Gedanken zu „Euro-Arbeitskreissprecher gewählt

  1. Pingback: Euro-Arbeitskreis­sprecher gewählt | FreieWelt.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.