Erster Platz beim Dortmunder Citylauf

Beim Dortmunder Citylauf bin ich heute 5 km in 21 Minuten und 49 Sekunden gelaufen. Das hat beim Firmenlauf, übrigens wieder für Ausbüttels Apotheken wie schon beim ‚6 km B2RUN Dortmund in 25:46‘, für den ersten Platz in der Mannschaftswertung gereicht (siehe hier). Dabei war ich der 2. im 3er Team, welches zusammen 1:07:02 benötigte. Der Chef meiner Frau war erstmals schneller als ich mit 20:55. Er hatte wohl mehr Zeit zum Trainieren. Vielleicht finde ich diese demnächst in Berlin. Wir sollten dann darüber nachdenken, ‚Alternative Läufer‘ o. ä. zu gründen. Wer würde sich beteiligen?

7 Gedanken zu „Erster Platz beim Dortmunder Citylauf

  1. Glückwunsch zum wiederholten Erfolg im Läufer Team. Jetzt ab in den Wahlkampf Endspurt, Glückshormone haben Sie ja jetzt noch einmal gesammelt 🙂

    • Die nachfolgende Vorstandssitzung hat ein Vielfaches an Zeit und Glückshormonen gekostet. Doch wir biegen jetzt in die Zielgerade ein und gewinnen das Rennen nach Berlin (ich rechne mit einem 5. Platz deutlich über 5 %).

      • Das ist auch meine Meinung . 7 – 8 % haben wir eigentlich verdient 🙂
        Beim Laufen wird es nichts mit mir .Ich warte auf die Sportschützen 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mitlaufen in Berlin 🙂
    Ich freue mich auf Ihren Vortrag heute abend bei uns in Paderborn.

  3. Ich bin nur zufällig gelandet und werde die AfD nicht wählen. Zum sportlichen Erfolg und der tollen Zeit jedoch den herzlichsten Glückwunsch. Hut ab!

  4. Pingback: 30. Dortmunder Citylauf in 23:27 | Alexander Dilger

  5. Pingback: 5 km Citylauf Dortmund in 21:37 | Alexander Dilger

Kommentar verfassen

